Was esst ihr heute abend??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 02.03.11 - 14:13 Uhr

Huhu!

Bin heute nicht so kreativ, was gibt es denn heute abend bei euch leckeres zu essen??

LG Hibbeling!

Beitrag von zuckerpups 02.03.11 - 14:14 Uhr

Küche bleibt kalt. Brot mit Wurst/Käse, Joghurt, Salat. So Kram.

Beitrag von babett85 02.03.11 - 14:15 Uhr

Reis mit fleisch und pilze +soße
und erdbeeren :)

Beitrag von melliii 02.03.11 - 16:38 Uhr

kartoffelpü mit ei und kleinen würstchen.
:-D

Beitrag von physjule 02.03.11 - 14:15 Uhr

heut mal schön deftig käsespätzle mit röstzwiebeln ODER käse-schinken-nudeln :) mal sehen wofür ich mich nachher beim einkaufen spontan entscheide :)

lg jule

Beitrag von wildehilde85 02.03.11 - 14:24 Uhr

POOR HAMMER GEIL=))Kässpätzle isch ja super=))

Beitrag von solania85 02.03.11 - 14:16 Uhr

Wir machen Schinkennudeln und Tomate mit Mozarella dazu. Zum nachtisch hab ich vorhin Obstquark gemacht.

Beitrag von mausi111980 02.03.11 - 14:16 Uhr

Hallo

also ich hatte voll lust auf Würstlesuppe und die hab ich nu gekocht und schon mal probiert, aber die gibts am abend lecker.

Sind Kartoffeln, Karotten und Kohlrabi gekocht, dann gepresst und mit Wienerle in Scheiben geschnitte. Mit Salz, Pfeffer und Maggi (oder Brühe) abschmecken fertig und lecker. Bei uns essen die alle gerne.

LG Mandy

Beitrag von jinebine 02.03.11 - 14:16 Uhr

Gyros mit reis und Gemüse. #mampf

Beitrag von stbh24 02.03.11 - 14:17 Uhr

Bei uns gibt es schnelles essen ohne viel aufwand: Hot Dog selbstgemacht!!! Und immer lecker!!!

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 14:19 Uhr

Am besten nichts mehr, reicht echt schon für heute#rofl

Meinem Mann muss ich wohl was machen.Keinbe Ahnung, bin da sehr spontan. Vllt. Gyros... Aber mein Sohn und ich essen Mittags warm, da gibt es abends nur Brot

Beitrag von jmukmuk 02.03.11 - 14:19 Uhr

Ich hab Heißhunger #hicks auf warmen Toast mit Butter und Scheiblettenkäse. #mampf

Beitrag von halbling 02.03.11 - 14:19 Uhr

Hallo!
Heut mittag gabs Spätzle mit Linsen und Wienerle!
Heute abend gibts, wie seit Wochen schon, das Bananen Schoko Müsli von Vitalis!!
Boahh, das schmeckt soooo lecker, da könnt ich mich grad reinlegen....#mampf
LG
Alex mit Carolin und Bauchzwerg 32SSW#herzlich

Beitrag von gauki 02.03.11 - 14:27 Uhr

Hallo aus der Sonne....

also wir haben von gestern noch Schmorkohl übrig
(also Weisskohl mit Hackfleisch angebraten und mit Sahne dann als Sosse) und dazu gibts Kartoffeln.
Da machen wir immer n riesen Topf, es kostet net soviel und reicht gleich für 2 Tage und schmeckt supilecker, weil mein Mann es gemacht hat #rofl

Und morgen gibt es dann endlich lecker Fisch kurzgebraten (hmmm lecker mit viel Kräutern und Zitronensaft drüber) mit Gurkensalat ....oh schmatz schmatz

oder Mamas Bauch entscheidet wieder um und morgen gibts Lauch-Hackfleischtopf....

na toll sabber sabber, ich muss noch arbeiten und hab jetz voll Appetit....aaaahhhhhh ist das gemein...zum Glück muss ich nur noch Kartoffeln schälen......

Guten Appetit dir...
gauki + Mathi (4J.) und Bohne im Speckmantel 12+3

Beitrag von saruh 02.03.11 - 14:29 Uhr

abends gibs kalte Küche......brot,Wurst,Käse,gemischter Salat#mampf

mittags gab es bratnudeln...mit würstchen und tomate und vieeeeeeeeeel knobi;-)

Beitrag von annibremen 02.03.11 - 14:34 Uhr

Ich lege mich da noch nicht fest, da ich seit zwei Tagen permanent auf irgendwas Heißhunger habe und wenn es dann endlich vor mir steht, könnte ich schon wieder kotzen #rofl

Wahrscheinlich wird es daher auf eine Scheibe Brot mit irgendwas drauf hinauslaufen. Oder Joghurt. Oder gar nix.

Im Moment würde ich ja so gern Erdbeeren essen ... und Gouda ... am liebsten so Spieße mit Goudakäse und Erdbeeren, das wäre der absolute Wahnsinn ...#verliebt

Beitrag von 0179tina75 02.03.11 - 15:23 Uhr

na das kenn ich nur zu gut....
lust auf was bestimmtes, dann stellst dich hin und dann ..... würg....
mit den erdbeeren gehts mir genauso.
sind bei uns grad supergünstig und super lecker *yammi*

Beitrag von wurmling 02.03.11 - 14:36 Uhr

Mir ist heute mal nach Cannelloni gefüllt mit Spinat und Ricotta - überbacken mit einer Sahne-Blauschimmelkäse-Soße. Mmmmh!!!

Und nein, der Blauschimmelkäse ist nicht gefährlich, weil ordentlich erhitzt:-p