es+14 hcg bei 52.5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia222 02.03.11 - 14:17 Uhr

hallo zusammen

ich hatte die 4te icsi und bin heute bei es+14 und bei tf+9.. mein hcg wert war heute morgen bei 52.5..
was denkt ihr? hab ich hoffnung das das noch was schlaues wird? der wert müsste schon ca 90 haben jetzt und ist noch nicht mal mehr im referenzbereich von 57-140...

Beitrag von nicikiki 02.03.11 - 14:18 Uhr

hmm da hilft nur abwarten und tee trinken vielleicht steigt der wert dafür morgen umso rasanter

Beitrag von mia222 02.03.11 - 14:19 Uhr

am freitag geh ich zum nächsten bt

Beitrag von knutschi2009 02.03.11 - 14:24 Uhr

Hallo


Ich war am Montag beim FA und da war ich ES+13/14 und
mein HCG wert lag nur bei 49 aber meine FÄ meinte das es normal ist in einer Frühschwangerschaft und das ich mir keinen Kopf machen sollte

muß am Montag wieder hin
aber ich bin definitif schwanger das hat sie mir bestätigt

nun mal schauen was da raus kommt

hat dein Arzt nicht dazu gesagt

lg

Beitrag von majleen 02.03.11 - 14:40 Uhr

#liebdrueck

War heut auch beim BT (PU+11 - TF+5). HCG zu niedrig. Wahrscheinlich nicht schwanger stand bei mir.

Dein HCG ist aber doch noch ok. Hinkt vielleicht einfach etwas hinterher.

Drück dir die Daumen #klee#pro

Beitrag von steinchen1980 02.03.11 - 14:43 Uhr

hallo du

also ich bin laut rechnerisch heute es+18 und mein wert war heute 169 nun hoffe ich das mein es 2 tage später war denn dann stimmt der wert, ich muß am montag ins kh (mein fa hat urlaub)um zu schauen lassen wegen der fruchthöhle
nun bin ich auch total verunsichert und hoffe das alles am richtigen platz ist aber ss ist bestädigt

lg steffi

Beitrag von mia222 02.03.11 - 14:47 Uhr

ich hatte eben eine künstliche befruchtung deshalb weiss ich 100% genau wann es war.. kann nicht sein das mein es später war.. :(











drück euch allen die daumen

Beitrag von majleen 02.03.11 - 14:57 Uhr

komm doch zu uns rüber ins KoKiForum #liebdrueck