Wer ist noch bei ZT 12?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellzp 02.03.11 - 14:18 Uhr

Bin heute bei ZT 12, sind im 4ÜZ habe erst jetzt mit dem Temp. messen angefangen, benutze auch noch keine ovus o.ä. Also weiß ich nicht genau wann und ob ich meine ES habe...
Irgendwie glaube ich tief im inneren das es bei uns im 7ÜZ klappen wird, warum weiß ich auch nicht genau, das ist eine innere Stimme die mir das sagt, kennt ihr das auch?

Wer ist von euch auch noch bei ZT 12 und hibbelt dem ES entgegen?

Beitrag von ceres86 02.03.11 - 14:30 Uhr

Ich bin auch genau Tag 12 und jetzt kommt der ES auch näher. Ich sehe, dass am Meisten am Zervix und ich hatte auch meine typische Übelkeit. Ich denke am Wochenende ist es so weit. Bin schon gespannt...jetzt heißt es üben...
Mal sehen ob ich meinen Mann auch motiviert kriege :-p

Beitrag von isabellzp 02.03.11 - 14:50 Uhr

ich bin auch sehr gespannt ob ich meinen verlobten motiviert bekomme...

Beitrag von lexi-74 02.03.11 - 14:41 Uhr

#winke

Bin auch ZT 12...

Mein Ovu war heute nach dem ND (mit Morgenurin) fett positiv...

Bei mir auch 4. offizieller ÜZ


LG Lexi

Beitrag von isabellzp 02.03.11 - 14:46 Uhr

ich habe ab heute auch noch 3x mal nachtdienst das ist voll doof, heute geht es nicht morgen nicht und ob ich meinen verlobten am Freitag nach einer langen frühschicht noch motiviert bekomme mal schauen. Bauen nämlich zur zeit unsere Küche um, d.h. voll die baustelle zu hause....

Lexi was nimmst du für ovos von welcher Firma?
Was machst du beruflich?

Lg Isa

Beitrag von lexi-74 02.03.11 - 15:04 Uhr

bin Krankenschwester

Hab in diesem Zk erst angefangen mit Ovus. Hab mir die billigen von e*** gleich mit SST geholt. Eben wegen meiner Nachtdienste muß ich da ein bißchen "verschwenderischer" sein mit der Testanzahl und hab teilweise 2x am Tag getestet...

Tja, bei uns ist das auch immer wieder mal ein Motivationsproblem.

Am Tag nach dem ND schlaf ich in der Regel spätestens um 20.30 Uhr auf der Couch ein. (Außer der Ovu war positiv :-D )

LG Lexi

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 16:17 Uhr

Ich kenn nur "ach in 6 Monaten werd ich schon schwanger sein" ja das war ein Irrtum.

14 Monate bis zur ersten Schwangerschaft gebraucht die in einer FG endet und 10 Wochen später wieder schwanger gewesen die im ersehnten Baby geendet hat :D

Hab den ES im letzten Monat schon abgeschrieben und zack irgendwann zeigte er sich und Bienchen super gesetzt gehabt und jetzt bin ich hibbelig ohne Ende :D

Habe kein Gefühl gehabt wann es mit unserer kleinen klappt, dachte nie ohne Hormontabletten schwanger zu werden sagte noch 6 Wochen vorher zum FA das es noch Zeit hat mit den Tabletten dann sah er mich wieder und ich war einfach so schwanger :D Die Große wird im Aug. 4 die kleine ist etwas über 2.

Aktuell hatte ich eigentlich die Angst das es wieder ewig dauert mal sehen ob ich mich wieder irre :D