Wer hat das auch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cindy-11 02.03.11 - 14:19 Uhr

Hallo
Meine 7.Monate alte Tochter hat schon lange einen abdruck vom Schnuller wie bekomm ich das weg habe schon viele Crems probiert.Nehme die Schnuller von Nuk und die sind eigentlich ganz gut.Wer hat sowas auch?Kann mir jemand helfen?Danke für eure Ratschläge

Beitrag von sarie. 02.03.11 - 14:24 Uhr

Mein Schatz benutzt zwar keinen Schnulli, aber das soll wohl nur von den NUK Saugern kommen. (http://www.netmoms.de/fragen/detail/abdruck-vom-schnuller-74756)

Also einfach wechseln, eventuell MAM-Schnulli oder ähnliches!

LG

Sarie

Beitrag von kleineelena 02.03.11 - 18:57 Uhr

#winke ja, ist bei uns auch so.
Hab mir da aber noch ne wirklich Gedanken gemacht, da sie den Nuki meist nur zum Einschlafen brauch. Der Abdruck ist aber bisher immer schnell wieder weg gegangen. Ich glaub mit Creme kommst du da nicht weit.
Irgendwann gehts schon weg.
Ich hab auch Schnullis von Rossmann, da sind mehr Luftlöcher drin, da war das bisher nicht.

Vielleicht ja ein Grund Shoppen zu gehen... :-p