was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kleene0912 02.03.11 - 14:20 Uhr

ich hatte ja heute wieder getestet (sieh VK)..der test sieht sehr positiv aus..oder?
seit heute mittag habe ich ab und zu so ein stechen in der re.seite (nähe eierstöcke)..oder vieleicht sind sie es auch??keine ahnung..habe nur ziemlich angst ...

Beitrag von pikapu2102-1983 02.03.11 - 21:17 Uhr

Kann das foto leider nicht gut erkennen, habe aber gelesen das man das ziehen hat wenn man schwanger ist weil die bänder sich dehnen