Gleich zur FÄ!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stbh24 02.03.11 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich bin so aufgeregt. Gleich sehe ich unser Knöpfchen wieder nach 4 langen Wochen. Ich hoffe es geht ihm gut. Aber ich denke immer, wenn keine Blutungen da waren muss es dem Knopf gut gehen.
Und ich bekomme endlich meinen ET gesagt. Dann weiß ich auch in welcher Woche ich genau bin.


Lg Heike (eventuell in der 11 SSW)

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo Heike,
ich muss mal so naiv fragen, warum weißt du denn nicht in welcher Woche du bist?

LG

Beitrag von stbh24 02.03.11 - 19:27 Uhr

Weil ich so unterschiedliche Zyklen hatte (letzte Regelblutung 10.12) und das Baby nicht so wächst wie es alle wollen. aber jetzt bin ich auf 10+0 also gerade 11 SSW gestuft worden.