getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 02.03.11 - 14:21 Uhr

habe heute an es+10 mit morgenurin einen test gemacht der leider negativ war #schmoll was meint ihr kann ich mir noch hoffnung machen?

Beitrag von bannabi 02.03.11 - 14:24 Uhr

klar =)
alles was bei ES+10 angezeigt wird kann sich noch öndern =)

also kopf hoch wenn er negativ war ist es vllt einfach zu früh gewesen...

Beitrag von wartemama 02.03.11 - 14:24 Uhr

ES+10 ist schon sehr früh, um zu testen.... ganz aufgeben würde ich die Hoffnung nicht. #klee

LG wartemama

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 16:09 Uhr

ich kann dich gut verstehen, warte und hoffe einfach ich versuch nicht zu früh zu testen falls es geht :D