könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 02.03.11 - 14:24 Uhr

ich habe gerade eben so aus neugier mal einen SST von babytest gemacht.
bin heute ES+10. Habe den test mit mittagsurin durchgeführt...
auf dem foto ist es leider wirklich sehr sehr schwer zu erkennen...! Ich habe es mal markiert...!
Was sagt ihr...! Mein Mann hat auch was gesehen...!!!

Beitrag von sternchen-nico 02.03.11 - 14:27 Uhr

also ich seh nix aber wenn dann mach den test mit morgenurin da ist der hcg wert am höchsten :-)

lg un drück de daumen

Beitrag von wartemama 02.03.11 - 14:31 Uhr

Ich sehe leider nichts. ES+10 mit Mittagsurin ist ja aber auch sehr früh - ich würde es in zwei Tagen noch einmal mit Morgenurin versuchen. #klee

LG wartemama

Beitrag von amypower 02.03.11 - 15:09 Uhr

natürlich...ich kann eindeutig eine zweite leichte linie erkennen!
Gratulation und viel viel glück das es bleibt!!!

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 16:08 Uhr

Also ich seh auch nichts, kenn das aber gut, in mir mach ich mir selbst zig gedanken, es war so schlimm das ich heute schon einen Frühtest gekauft hab, versuch ihn so lang wie möglich raus zu zögern.