Noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelin85 02.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo zusammen,

am Freitag soll eigentlich meine Mens kommen, aber ich bin so hibbelig, dass ich heute schon mit Morgenurin mit einem clearblue getestet habe.
Leider negativ.
Meine Tempi macht auch nur zickzack:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939991/570131

Meint ihr, es gibt noch Hoffnung oder eher nicht?#zitter

LG

Beitrag von wartemama 02.03.11 - 14:30 Uhr

Ich würde mich schon eher auf Mens einstellen - aber solange sie nicht da ist, gibt es immer noch Hoffnung. #klee

LG wartemama

Beitrag von kathy-80 02.03.11 - 14:31 Uhr

Ich würde sagen, es ist noch alles drin.

Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von muepfel0910 02.03.11 - 14:32 Uhr

Ich denk schon, gib die Hoffnung nicht auf, schließlich ist die Temp noch noch erhöht :-)

Beitrag von sternchen-nico 02.03.11 - 14:32 Uhr

hey du mir wurde gesagt solange die coverlinelienie nicht unter schreitet wird die ist hoffnung immer angebracht...

ich habe auch am montag mit morgenurin getestet und war auch negativ

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401

ich hab auch iwie PMS aber naja ich warte jetzt auch bis freitag und wenn da nix is test ich nochmal

ich drück dir de daumen

lg

Beitrag von kathy-80 02.03.11 - 14:34 Uhr

Schaut super aus....

LG Kathy

Beitrag von evelin85 02.03.11 - 14:36 Uhr

Deine Kurve sieht echt toll aus, drück dir die daumen, dass sie so bleibt und du Freitag positiv testest. #klee

Beitrag von sternchen-nico 02.03.11 - 14:39 Uhr

danke aber hab im mom nicht mehr das gefühl das es geklappt hat nach dem ich negativ getestet hab is die hoffnung weg :-(
auserdem hab ich ja auch schon PMS von daher aber wie war das abwarten und #tasse trinken :-)

Beitrag von evelin85 02.03.11 - 14:42 Uhr

Ja, das mit dem neg. Test kenne ich, das nimmt wirklich die Hoffnung.
Aber ich habe gelesen, PMS und Schwangerschaftsanzeichen können sich ja auch sehr ähnlich sein.
Dann schließe ich mich mal an mit #tasse trinken und hoffe, dass bei uns beiden die Tests nur noch nicht angeschlagen haben....