30.SSW wie geht es Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 02.03.11 - 14:33 Uhr

???

Beitrag von cico77 02.03.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

bin zwar schon in der 32ssw aber mein ischias,schlaflosigkeit und die kurzatmigkeit nerven sonst gehts mir gut :-)

Beitrag von terryboot 02.03.11 - 14:40 Uhr

ich bin zwar erst 28.ssw aber der bauch nimmt ungeahnte ausmaße an #schock
so langsam wird das socken anziehen wieder ein kampf und ich fürchte mich vor jeder treppe #rofl

der kleine bauchzwerg ist auch mächtig aktiv und tritt mich eigentlich von morgens bis abends.

Beitrag von sweetfay 02.03.11 - 14:40 Uhr

GUT

aber ganz ehrlich ich habe keine lust mehr zu warten, ich möchte entlich meine Tochter im armhalten und meinen Körper wieder für mich haben.

seitdem ich weiß das ich ss bin war die zeit so am rasen aber jetzt die letzten 10 wochen, ich glaube die gehen nie um.

und seit zwei tagen habe ich das gefühl ich platze gleich, der bauch hat sich irgendwie auch schon verformt es ist alles mehr oben als unten.

Heute abend habe ich wieder meinen Hebi termin, bin mal gespannt was sie so zu sagen und zu zeigen hat.

naja und jetzt fängt der 14 wochen rückmuß an.

LG Sweetfay 30ssw die es kaum noch abwarten kann


Beitrag von coupechen 02.03.11 - 14:55 Uhr

#winke

Also mir gehts super!

Bis auf ein wenig atemnot gehts eigendlich soweit. Ich geh noch ganz normal arbeiten, bewegungseinschränkungen habe ich auch noch nicht viele. Das einige was ich jetzt merke ist wie toll das doch früher war, sich die schuhe zu binden und dabei noch luft zu bekommen #rofl

Trotzdem hoffe ich das die letzten 10 Wochen schnell rum gehen und ich den kleinen bald knutschen und beißen kann #verliebt:-p

Ich find ihn so süß, dass ich sogar am liebsten die ultraschallbilder fressen würde #rofl

lg

Beitrag von sweetfay 02.03.11 - 14:59 Uhr

#rofl

na dann lass es dir mal schmecken
mußt dann später nur deinen sohn erklären warum du keine US von ihm hast#rofl

Beitrag von coupechen 02.03.11 - 15:02 Uhr

:-p

Beitrag von jus-i2010 02.03.11 - 15:06 Uhr

Hi,

ab Morgen bin ich in der 31. SSW#olehabe gleich erstes CTG und 3. Screening, melde mich dann mit Daten ;-)wieder, hoffe ich bekomme mal wieder ein süßes Bild unserer Maus#liebdrueck

Ansonsten bin ich mit Waschen und Bügeln beschäftigt der Mini-Wäsche#verliebtviel Arbeit und das Kinderzimmer brauch auch noch viel zeit - mir gehts grad gut, ist eigentlich immer von Tag zu Tag abhängig#schwitz

Bin jetzt bei 9-9,5 kg Zunahme - ist OK:-p

Gruss

Jacki bis später#winke