Gäääähn *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalove 02.03.11 - 14:37 Uhr

Hi Mädls,

muss mal jammern, weil ich soooooooooooo müde bin #gaehn Und es ist erst halb drei. Das heiß noch 2,5 Stunden arbeiten und ich weiß echt nicht wie ich die rumkriegen soll. Vor allem, weil die Äuglein so schwer sind #schmoll Möchte in mein Bett #huepf

Danke fürs #bla #danke

#winke die müde lilalove & #ei 5+3 #gaehn

Beitrag von rosa2008 02.03.11 - 14:39 Uhr

heey..

ja mir gehts auch so... muss auch noch 2,5 stunden durchstehen.... #gaehn

hätte aber auch sooo viel zum tun... aber ich kann mich nicht wirklich konzentrieren!!

freu mich auch schon aufs bett!!!!!! #schein

rosa2008 mit #baby 11+4

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 14:41 Uhr

Bin auch so müde, habe aber seit zwölf Uhr "Feierabend". Warte jetzt aber drauf das mein Sohn wach wird, dann wirds erst richtig anstrengend#schwitz

LG Julia mit Lucas und #ei 5+5

Beitrag von ellentie13 02.03.11 - 14:44 Uhr

Willkommen im Club!! #winke

Mir ist richtig schwindelig vor Müdigkeit und mir ist sooooo kalt. Ich will mich auch nur noch hinlegen und schlafen. Blöderweise kann ich nachts in letzter Zeit nicht mehr gut schlafen trotz meiner Müdigkeit und das rächt sich tagsüber natürlich noch mehr.

LG, ellentie & #ei 5+4