Umfrage - Deko Ostern, Frühling ;-)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sandrinchen27 02.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo an alle Dekofans hier #winke

Heut ist so ein wunderbarer sonniger Tag und ich habe heute frei - besser gehts net #sonne. Da kommt man gleich in Stimmung - Bettwäsche gewechselt und gewaschen, abgestaubt, gestaubsaugt - und jetzt war ich grad noch beim Gärtner und hab mir einen schönen rosa Strauß Tulpen gekauft #verliebt Oh wie schön er ist am Esszimmertisch #verliebt

Und ich glaub , ich fang schon mal an, ein bisschen "Osterlich" bzw "Frühlingshaft" zu dekorieren... #schein

Wie dekoriert Ihr denn an Ostern oder Frühling? Ab wann fangt Ihr an?

Liebe und sonnige Grüße aus Bayern sendet Euch Sunny #sonne#winke

Beitrag von cinderella2008 02.03.11 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich dekoriere im Grunde gar nicht. Frühlingsblumen stehen bei mir schon seit Wochen auf dem Tisch. Das ist aber auch der einzige ausgesprochene Frühlingsschmuck.

Für Ostern dekoriere ich eine Woche vorher. Ich stelle einen Osterstrauß auf und evlt. werden noch ein oder zwei kleine Hasen irgendwo platziert. Das war es dann auch schon.

LG, Cinderella