schmierblutungen und schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakiraa 02.03.11 - 14:42 Uhr

war gestern abend bei meiner fa weil ich 2mal positiv getestet hab und gestern leichte schmierblutungen hatte!
sie sah nur eine hoch aufgebaute schleimhaut!
sie hat nach dem ul sowas wie ein tampon in mir reingesteckt!
kommt das von alleine raus oder??
weil ich kann es garnicht fühlen und komm auch nicht ran!
weiß eine von euch was das ist??
sorry fürs blablabla!
danke euch

Beitrag von darkshine72 02.03.11 - 14:45 Uhr

ich an deiner stelle hätte mal die FA gefragt was sie gemacht hat? den ich denke wir sind ja keine ärzte und können es ja auch nicht wissen... ruf doch mal deine FA an und frag sie dann hast du gewissheit... viel glück weiterhin#klee

Beitrag von shakiraa 02.03.11 - 14:48 Uhr

ja die arbeitet heute nur is um 13 uhr!
danke dir
lg

Beitrag von chestershiva 02.03.11 - 14:50 Uhr

ahhhh ich freu mich immer noch so für dich =)

wird alles gut da bin ich mir gaaaaanz sicher


knutschiiii

Beitrag von shakiraa 02.03.11 - 14:51 Uhr

daaanke dir süzzzzeeeee

bist echt ein schatz!

Beitrag von april1704 02.03.11 - 14:52 Uhr

Herzliche Glückwunsch !

Also du bist definitiv schwanger?!

Wie lange hattest du denn die SB?Nur gestern?
Und wie sahen sie bei dir aus?
Ist denn jetzt schlimm das du sie hast?


Danke und LG

Beitrag von shakiraa 02.03.11 - 14:57 Uhr

daaankeschööön!
ja nur gestern 3-4 tröpfchen auf dem toiletten papier!
ja der sst beim fa war auch positiv!
und ich hab eine sehr sehr aufgebaute schleimhaut!
soll am freitag nochmal hin zum 2.mal blutabnehmen!
ich hoffe es geht alles gut!

lg mimi