rtl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 14:43 Uhr

schaut mal is vielleicht was für euch

Beitrag von bine1310080405 02.03.11 - 14:44 Uhr

was ist auf rtl???#kratz

Beitrag von sternchen-nico 02.03.11 - 14:44 Uhr

naja so wie die den unter druck setzt kann das auch nix werden

Beitrag von vab 02.03.11 - 14:48 Uhr

Hi
ich guck den gerade, also sie ist ja total unreif.

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 14:52 Uhr

Das sind doch nur Schauspieler :-p

Beitrag von vab 02.03.11 - 14:57 Uhr

ich guck ja manschmal gerne diesen Sendung (mitten im Leben)
ich frag mich aber allerdings ob das echte leute mit echten problemen sind oder nur schauspieler..?

Beitrag von diekleene581 02.03.11 - 14:53 Uhr

LOL wieso soll das was für uns sein ????????????#rofl

da gehts um ne dumme 19 jährige die kein plan vom leben hat, geschweige denn sich mit ihrem körper auskennt aber auf biegen und brechen schwanger werden möchte.

weiß jetzt nicht in welcher hinsicht das was für uns sein sollte #huepf#schock#kratz

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 16:02 Uhr

Hab ich auch angesehen und dachte mir nur oh mein Gott, soweit bin ich nach über 1 Jahr üben fürs Wunschkind nicht gegangen, die Austern hätte mir meiner nachgeschmissen :D

Und nicht einsehen wollen sich zu entschuldigen, als ich merkte wieviel Druck ich nach der FG gemacht hab, hab ich die Eier in der Hose gehabt mich zu entschuldigen, bzw. das Ei auf dem Weg zur Befruchtung :D

Beitrag von mini306 02.03.11 - 20:46 Uhr

Hi zusammen,
also ich kann dir mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass das alles mit Schauspielern nachgestellt ist!
Zufällig spielt der Vater meiner Nachbarin bei diesen Sendungen recht häufig mit... :-p