Mein ZB. Kann ichs schon abhaken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flake 02.03.11 - 14:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

Die Temp. will einfach nicht steigen. Meint ihr ich hab so noch eine Chance?
So früh geht sie doch normal nicht runter vor der mens, oder?
Was denkt ihr denn?
Bin gerade total durcheinander #zitter

LG Flake

Beitrag von anna-josefine 02.03.11 - 15:45 Uhr

Schön ist das nicht! Aber ist doch noch über der Coverline......
Ist mit deinem Thermometer alles ok? Ist so gleichmäßig die letzten 3 Tage!?
ICh drück dir die Daumen!

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 16:47 Uhr

lol hatte auch 5 mal das fast gleich ergebnis eben mal mit 38,2 ,3 und so hat danach irgendwann mal an einem Tag 37,1 angezeigt ist gar nicht so unüblich mal ein paar Tage die gleiche Tempi zu haben, schließlich kann man ja immer nur ein Kommastelle anzeigen.