Outing bei 18+0 gestern-wie sicher ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madonna04050 02.03.11 - 14:45 Uhr

Hallo ,
hab gestern ein termin bei FA zu 2 Screening gehabt.Soweit ist mit dem Baby alles in Ordnung(gott sei dank),seit eine Woche habe verkürzte MuMu (von 4,6 auf 3,00 cm),muss viel liegen.Gestern war es noch bei 3,00cm und hoffe es bleibt weiter dabei..
Beim US hab zuzahlung (10,-) noch bezahlt das FA schaut länger und sagt uns endlich was wir bekommen.Die meinte das sie sieht nur zwei weisse punkte zwieschen die Beinen vom Baby und ihre meinung ist es wird zu 80% eine Mädchen#kratz,aber sie hat uns geraten bis 17.03 zu warten-dann hab ich ein Termin im KH für grosse TV-show wegen meine vorgeschichte.Dann meine sie es wird schon sichere Outing...
Ich habe 2 Mädels schon und hab mir soooooooo sehr ein Junge gewünscht,,Deswegen vielleicht bin ich so unsicher jetzt mit Outing#rofl
Also,was meint ihr?
Kann es sich noch ändern oder soll ich schon langsam shopen gehen fürs mädel??
LG#winke

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 14:47 Uhr

wir könn ja tauschen ich bekomm wohl einen jungen #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von madonna04050 02.03.11 - 14:51 Uhr

Hmmmm...gute Idee#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von pinklady666 02.03.11 - 15:32 Uhr

Hallo

Unser Kleiner war bis letzten Dienstag noch ein Mädchen, zu über 90 % hieß es immer.
Tja, am Dienstag dann war plötzlich was zwischen den Beinchen zu sehen. 10 Minuten vorher hieß es auch noch "es wird ein Mädchen". Aber als die Ärztin dann auf 3D umstellte sah man ganz deutlich den "Schnippi" (wie meine Große immer sagt). Bild davon hab ich in meiner VK.
Wir hatten uns eigentlich gefreut nichts mehr kaufen zu müssen, da wir noch alles von der Großen haben.
Tja, jetzt sind wir im Kaufrausch, die Große ist komplett verwirrt (Felix heißt jetzt nur noch "der Junge in deinem Bauch, den Namen weiß ich nicht mehr!") und wir freuen uns riesig darauf nun ein Pärchen zu haben.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)