nach der ss *silopo* typisch mann!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von connie36 02.03.11 - 14:51 Uhr

hi
jetzt, 5 wochen nach dem ks, kann ich, was meinen körper angeht, resumee ziehen...udn was soll ich sagen....wie vorher sieht der nimmer aus!#aerger, der schwabbelbauch ist noch grösser, und die brüste hängen noch eine etage tiefer...als ich meinem mann das vorjammerte, schaute der mich nur an, und meinte..." ich will deine illusionen ja nicht zerstören, aber wie eine knackige 20jährige sah der auch vorher nicht mehr aus!"#rofl#rofl
typisch mein mann....mitfühlend wie immer!
lg conny mit yann

Beitrag von nici20285 02.03.11 - 14:52 Uhr

#rofl da hätte meiner aber eine bekommen lach männer total kalt hihi

Beitrag von connie36 02.03.11 - 14:58 Uhr

ach...hätte cih vorher über meine aussage nachgedacht, hätte mir klar sein müssen, das sowas kommt....dafür kenn ich ihn ja lang genug. der wartet auf solche steilvorlagen von mir ja förmlich#rofl wobei er das nie kritisierend oder bösartig meint, daher grinste ich auch nur.
lg conny

Beitrag von nici20285 02.03.11 - 14:59 Uhr

ja so ist meiner auch

Beitrag von connie36 02.03.11 - 15:05 Uhr

ach ...ich finde man kann mit leben. schlimmer wäre es, wenn ermich permanent in die hüfte kneifen würde, und sagen würde....war auch schon weniger, schatz!

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 14:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

so geil das hätte von meinem sein können!

Beitrag von jacky84a 02.03.11 - 14:56 Uhr

SOWAS kann meiner auch ....

die woche war ein rollator ( wie schreibt man das ???) in der werbung
er : schatz nehmen wir einen oder gleich zwei ?????????#schock#schock#schock

nur weil die kuller ab und zu schon im weg ist ^^

Beitrag von connie36 02.03.11 - 14:59 Uhr

hihihihi auch so ein sensibelchen daheim??? könnte der lang verschollene bruder meines mannes sein.
meiner meint es gott sei dank nicht bösartig, er nutzt nur gerne solche vorlagen von mir für solche aussagen...und ich blödi liefer sie ihm auch immer#klatsch#rofl
nimm einen rollator, die kannst du ihm dann nach der ss gleich beide um die ohren klatschen!
lg conny

Beitrag von jacky84a 02.03.11 - 15:01 Uhr

guter tipp....

aber nicht das er dannach nicht mehr wie 18 aussieht^^ :-D

Beitrag von connie36 02.03.11 - 15:02 Uhr

da meiner 41 wird, sieht er auch vor dem verkloppen nicht mehr wie 18 aus:-p

Beitrag von jacky84a 02.03.11 - 15:06 Uhr

VIELLEICHT aber dann grad dannach #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von connie36 02.03.11 - 15:08 Uhr

du meinst die bekommen das mit der kosmetischen und wiederherstellenden chirurgie so gut hin???

Beitrag von tioni84 02.03.11 - 14:58 Uhr

#rofl# rofl# rofl Sorry, aber gut ist das trotzdem. #rofl #rofl #rofl

Trotzdem hätte man das auch netter verpacken können. Aber so sind sie, unsensibel wie eh und jeh. #nanana

Beitrag von eisblume84 02.03.11 - 14:59 Uhr

Boah echt fies sind sie. In der SS sind wir noch die geilsten mit den großen Hupen und danach wenn sie hängen, wars das oder wie ?!?

#nanana Männerwelt so nicht

LG

Beitrag von jacky84a 02.03.11 - 15:02 Uhr

stimmt meiner wartet auch täglich drauf
das sie monströs werden ^^

Beitrag von connie36 02.03.11 - 15:03 Uhr

ach, ich sehs mit humor, da ich weiss, das er das nie kritisierend meinte, sondern nüchtern das als tatsache betrachtet....was es nicht besser macht, aber er ist ein absoluter romantik-legastheniker

Beitrag von kitti27 02.03.11 - 18:23 Uhr

Ich schmeiss mich weg :-) Ehrlich typisch Mann! aber Deiner ist wenigstens EHRLICH!!! ich, ja schon fette 10 kg zugenommen, klage darüber bei meinem Mann! Und er sagt:" Schatz also ich seh überhaupt nicht, dass Du zugenommen hast"! Ja, neee, is klar!!!Also meiner is irgendwie ein komisches Wesen in dieser SS! Oder es sind meine Hormone, die es mich so sehen lassen ;-)!!

Kerstin !!!

Beitrag von connie36 02.03.11 - 19:30 Uhr

deiner ist einer von der aussterbenden sorte, habe ich das gefühl, geniesse es!
wenn meiner wenigstens ab und an mal lügen würde, aber nein!
lg conny