Heute muss ich auch mal in Unwort loswerden

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von pheobie.2 02.03.11 - 14:53 Uhr

Unfassbar, kennt ihr den:

" 14 wochen rückmuß " ? #schock

Na erraten?

Beitrag von flammerie07 02.03.11 - 14:55 Uhr

oh oh, das klingt nach ner Menge Rhythmus im Blut ;-)

Beitrag von sophieswelt 02.03.11 - 16:02 Uhr

#rofl

Auch gut: "Refreng"

Oder: "Das war so n liebes Lied" Fein, braves Lied! :-p

#herzlich Sophie

Beitrag von flammerie07 02.03.11 - 16:04 Uhr

na das ist doch neue deutsche rechts schreibung, oder?

Beitrag von cordelchen 02.03.11 - 21:33 Uhr

Das habe ich auch gelesen... nä, wat herrlisch!!!

Beitrag von kirsch-mieze87 02.03.11 - 16:26 Uhr

Da kann man wirklich nur hoffen, dass das von einer Person mit Migrationshintergrund kommt.

Bei einer einheimischen Person würde ich mich fragen, ob die Schule nach der 2.ten Klasse abgebrochen wurde #schock

Beitrag von frau-mietz 02.03.11 - 22:26 Uhr

Total falsch geschrieben!

Mit doppel S!

Verdammt! : http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meinenschlaf-rueckmuss-wieder-rein-

So, wollte ich mal loswerden.

Beitrag von pheobie.2 02.03.11 - 22:38 Uhr

#schock#rofl#rofl#rofl

das wird ja immer besser!

Beitrag von sandra7.12.75 03.03.11 - 09:19 Uhr



Ach du scheisse,ich leide gerade unter Schlafstörungen weil mein #schreimich wachhält.Hoffentlich wird es besser wenn wir einen rückmuss#rofl#rofl haben.