Paypal Mail ?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von spurv 02.03.11 - 14:56 Uhr

Hallo!

Habt Ihr auch eine Mail von Paypal bekommen,in der Ihr aufgefordert werdet,eine Kreditkarte anzugeben als Sicherheit,wenn das Bankeinzugskonto nicht gedeckt ist? Ansonsten wird die Zahlungsmethode Bankeinzug deaktiviert. #kratz

Habt Ihr die auch bekommen?

Lg Danie

Beitrag von tweety12_de 02.03.11 - 15:04 Uhr

hallo,
nein ich habe aber nur bei meinem geschäfztlichen account ne kk hinterlegt.

bei mienem privaten acount habe ich kiene kk hinterlegt.

leite deine mail mal an spoof@paypal.com weiter. da bekommst du relativ schnell antwort, ob die mail von pp ist oder nicht.

gruß alex

Beitrag von lennard81 02.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

das ist 100%ig eine Fishing-Mail! Ich kenne einige Leute die per PayPal einkaufen und keiner von denen musste irgendeine Kreditkartennummer angeben.
Wäre auch irgendwie unsinnig oder? Denn es hat ja nicht jeder eine Kreditkarte.

Beitrag von babylove05 02.03.11 - 18:31 Uhr

Hallo

Aufkeinefall die Daten geben , ist sicher spam . Schau mal bei Paypal auf der seite dort ist irgendwo bei Hilfe glaub ich eine email adress an der du die email die du bekommen hast weiter leiten kannst , dort wird sie geprüft und im notfall gegen den email absender ermittelt ....

Hatte des auch schon ein paarmal , nicht mit angeben von Kreditkarten daten , aber des ich mein Passwort ändern soll , hab das immer gleich an paypal weiter geleitet , und die haben es geprüft. Waren immer Spams .

Ausserdem ist es schwachsinn , da eben nicht jefer eine Kreditkarte besitz , daher ist paypal ja auch eine usper lösung , gerade wenn man keine Kreditkarte hat .

Lg Martina

Beitrag von nadeschka 03.03.11 - 10:47 Uhr

Um Gottes Willen!!

Bloß nicht drauf reagieren!!!