@OKTOBIES vom FA zurück.....und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 02.03.11 - 14:56 Uhr



soooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich:)

Nach 1,5 Stunden Wartezeit und zittern hab ich unser Gummibärchen auf dem US Bildschirm gesehen #verliebt Und das Herzl hat gebubbert!!Es hat sogar mit dem Kopf gewackelt:)

Ich hab mich gefreut wie ein kleiner König, nach der FG im November!!

Wurde vordatiert, dachte ich bin heut 8+2 bin aber schon 8+6!!Also ab morgen schon 10.SSW#huepf

Och mensch ich könnt euch alle knutschen!!

GLG Anne mit Julian(3),#sternchen fest im #herzlich und #ei Schlummerpieps 8+6

Beitrag von kiri23 02.03.11 - 15:00 Uhr

glückwunsch!!!#liebdrueck

ich kann dich voll verstehen..ich hab heut um 6 auch meinen nächsten termin und bin schon ganz hibbelig...bin 12ssw.

:-)

Beitrag von wildehilde85 02.03.11 - 15:00 Uhr

Hallo Anne,;-)

ach ich freu mich meeeega für dich...#liebdrueck
Ich habe meinen FA termin noch morgen vor mir...und da hat man ja immer etwas angst davor...;-)

LG,Jenny

Beitrag von anne2112.86 02.03.11 - 15:06 Uhr

Oh man du glaubst gar nicht was ich für ne Angst hatte, hab mir fast in die Hose gemacht und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen!!

Bei dir wird auch alles schön sein...Viel Glück dir!!

Beitrag von mausi271088 02.03.11 - 15:01 Uhr

Na denn Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Ich bin heute auch 8+6 und ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten bis zum nächsten Termin.

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 15:01 Uhr

Wow, wie toll ich will auch....
Bin 5+5. Morgen wieder US ( hatte zwei FG´s) hoffe mein sieht bischen was.
Bei 4+6 sah man die FH von 5mm#verliebt

Wann hast du ET?
Meiner ist 28.10.11

Beitrag von anne2112.86 02.03.11 - 15:04 Uhr

Ich habe am 05.10. ET!!

War aber auch schon zeitig zum Feststellen der SS beim FA!!

Nach der FG ist man halt ä#ngstlich wie du bestimmt weißt;-)

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 15:07 Uhr

Ja sicher.
War bei 4+4 das erste mal da wg. HCG und US. Dann eben bei 4+6 nochmal.
Sah alles gut aus. So super Werte hatte ich noch nie...
Trotzdem habe ich absolute Angst vor morgen....
Aber ich darf derzeit jede Woche kommen zum gucken, das finde ich so toll!

Beitrag von lilalove 02.03.11 - 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Anne #herzlich

Das hört man gern, wenn alles in Ordnung ist.

Ich habe meinen nächsten FA Termin erst am Montag und bin dann auch erst 6+1.

Ich beneide wirklich alle, die ihre 12 Wochen schon rum haben #zitter

#winke lilalove & #ei 5+3

Beitrag von vicky1988 02.03.11 - 15:11 Uhr

#herzlich-Glückwunsch Anne


Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten FA termin der ist aber auch erst wieder am 11.3 :-)
Kann es kaum noch abwarten bis ich mein Pünktchen wieder sehen kann #verliebt



lg Vicky 7ssw