Nach Muttermund Dehnung,schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 02.03.11 - 14:57 Uhr

Huhu war ja heute beim FÄ

bin 38ssw und da MUmu schon 2 Fingerdurchlässig war und noch immer weich und Gebärmutterhals von 3cm(vor 2 wochen) nun auf 1 cm ist also Verkürzt
Hat sie meinen MUMU gedehnt und meinte das es jetzt schon kommen könnte,vielleicht sogar schon heute....nun hatte ich vorhin Braune SB im Slip

Heisst es,es geht voran???Und ist das normal das es bei der dehnung zu SB kommt?Oder hat sie vielleicht doch ne Eipollösung gemacht?

Bin mir jetzt nicht sicher,aber aufjedenfall hat sie den Schleimpfopf auf den Fingern gehabt nachdem sie gedehnt hatte.

Wehen habe ich noch keine,aber was noch nicht ist kann ja noch kommen;-)
Bin guter Hoffnung:-)

Wer hat Erfahrung damit und kann mir berichten?

Danke&liebe grüsse

Beitrag von sweetfay 02.03.11 - 15:02 Uhr

hast du vorhin schon geschrieben.
hast du nicht meine antwort gelesen wie es bei mir war???

das kann dir wirklich keiner sagen ob es jetzt los geht oder nicht süße.

Beitrag von jenny21313 02.03.11 - 15:15 Uhr

Hi,habe es nicht gelesen gehabt,

dann wünsche ich dir mal das sie bei dir wieder die FB sprängen damit es

schneller geht,und danke fals nötig werde ich sie fragen ob sie es auch bei mir machen könnten.:-)

Aber ich hoffe mal das es so los gehen wird:-D

Beitrag von schnupsi76 02.03.11 - 15:04 Uhr

:-) ab da hats bei mir nur noch knappe 12 Stunden gedauert, dann kam der Blasensprung und ratz fatz war die Kleine da! ;-)

Check noch schnell mal deine Tasche, iß was und ruh dich aus!


Alles alles Liebe!

Beitrag von jenny21313 02.03.11 - 15:10 Uhr

Ohhh das hört sich doch gut an;-)
wars bei dir ne MUMU dehnung oder Eipollösung???Ja wäre wohl besser

wenn ich die kliniktasche packe:-)

Essen werden wir um 18Uhr wenn mein Verlobter heim kommt:-D

Und werde mich auch gleich bisschen hinlegen und schlafen...

wer weiss vielleicht hab ich ja Glück und es macht sich auf dem Weg;-)

Wann kamen bei dir denn die Wehen???

Beitrag von schnupsi76 02.03.11 - 15:29 Uhr

Hi,

war schon mehrere Tage drüber. Eine Einleitung in Form von Nelkenöltampons #kratz brachte auch nichts. Bin dann auf eigen Wunsch wieder heim aus dem KH.

Mußte jedoch täglich zum CTG und zur Untersuchung hin .
An Tag 10 (nach errechnetem Termin) fummelte die Ärztin da unten herum*aua* und ab da hatte ich SB.

Das war abends gegen neunzehn Uhr. Nachts gegen drei wurde ich wegen Bauchweh wach. Bin laktoseintolerant und dachte die ganze Zeit, ich hätte was falsches gegessen.#klatsch
Naja, und um sieben platzte dann die Fruchtblase. Um 13 Uhr hatte ich mein Baby im Arm.#herzlich#schrei