Er mag nix vom Löffel

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von emem 02.03.11 - 14:59 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist 7 Monate alt. Vor vier Wochen haben wir angefangen mit Beikost, wir haben probiert Banane, Birne, Pastinake, Karotte, Apfel. Habe alles selbst zubereitet Birne und Karotte auch schon aus dem Gläschen versucht.
Er macht den Mund auf, schluckt, verzieht das Gesicht und dreht dem Kopf weg.
Was soll ich tun, einfach nochmal abwarten?
Sonst bekommt er Milumil Pre.
Bin gespann auf eure Meinungen.
Gruß

Beitrag von neofee 02.03.11 - 15:28 Uhr

Hallo meiner macht das auch vom Löffel gehe stark davon aus weil er morgens seine tablette bekommt und die nicht Mag. Versuchs einfach von deinem Finger.meiner isst da ganz normal. Bin aber allerdings auch erst beim 2 Tag brei. Gruß neofee

Beitrag von berry26 02.03.11 - 15:50 Uhr

Versuchs doch mal mit Fingerfood. Es gibt durchaus Kinder die den Löffel nicht mögen.

LG

Judith