Mitten im Leben LOOOL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tascha3577 02.03.11 - 15:02 Uhr

Hi,
war heut etwas früher zu Hause und hab bißchen rumgezappt
Anfangs hab ich da echt nur den Kopf geschüttelt. Sie will ein Kind,
unbedingt egal was er dazu sagt er soll nix sagen er soll es machen :-) !
Sorry aber wenn ich der Freund gewesen wäre, dann wär ich spätestens als sie mit dem Hummer auf dem Kopf und der Farbe auf dem Bauch vor mir gestanden hätte schreiend weggelaufen !

Ich mußte so #rofl der Kerl kann einem echt nur leid tun !

Und dann als Zeichen der Liebe einen roten Fisch und ich wußte sogar vorher schon das er den Namen LOVE bekommen wird *lach*

schlimm was die Leute für Geld alles mitmachen !

lg

Beitrag von feeling-good 02.03.11 - 15:07 Uhr

Ich hab nach den ersten paar Minuten ausgemacht...
Schlimm eh und das mit 19 #contra die soll erstmal arbeiten gehen...

Beitrag von tascha3577 02.03.11 - 15:22 Uhr

Du wirst lachen das hab ich mir auch gedacht, ist doch grad in der Ausbildung oder hab ich das falsch verstanden. Hier bei uns im Ort und auch meine Cousins und Cousinen haben es andersherum gemacht.

Bei mir war es so

Schule
Ausbildung
Arbeit
Urlaub
Kind

bei den meisten Jugendlichen ist es hier so:

Kind und danach schauen wie es weiter geht ! Hartz IV ist vorprogrammiert und es ist wirklich sehr sehr schade für die Kinder die sowas vorgelebt bekommen.

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 02.03.11 - 15:41 Uhr

Du vergisst , das man dazwischen auch noch den passenden Patner finden muss :)

Beitrag von tascha3577 02.03.11 - 15:49 Uhr

achso sorry na klar das auch aber da war ich mir schon früh sehr sicher *grins* bin schon seit 11 Jahren verheiratet mit meinen fast 34 ;-)

lg

Beitrag von angeleye07 02.03.11 - 19:50 Uhr

habs auch gesehen!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl