Stechender Schmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 02.03.11 - 15:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,
nachdem mein FA Besuch heute so doof war (Post von heut morgen), spukt mir meine Frage immernoch im Kopf rum. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Beatwortung helfen, bin nit dazu gekommen sie heut beim FA zu fragen.
Also ich hab manchmal(einige Male am Tag)so ein stechen im Bauch, was dann so zum Bauchnabel hochzieht. Es ist innen und dauert nur einige Sekunden jedesmal, es ist auch nit wirklich schlimm schmerzhaft, sondern nur unangenehm. Meine Frage: Kennt das jemand von euch? Und/oder kann mir sogar jemand sagen was das ist? Bin ab morgen in der 16.ssw und hab dass seit einigen Tagen, mal oft am Tag (10-12x), mal weniger oft!

Vielen Dank
Zaubermaus

Beitrag von nina-jamie 02.03.11 - 15:06 Uhr

Ich glaube das kennt jeder hier. Mein Arzt sagt, die Gebährmutter dehnt sich. Ist echt gemein manachmal....
Lg

Beitrag von 03122001 02.03.11 - 15:07 Uhr



Hallo Zaubermaus.

Ich denke das ist Deine wachsende Gebärmutter, und die Mutterbänder.
Ist alles ganz normal.

Habe es auch gerade seit 2 Tagen immer wieder mal, und dann ist wieder für ein paar Tage Ruhe.


LG Sara