34+6...ständiger Stich nach unten... ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 02.03.11 - 15:05 Uhr

Huhu Mädels#winke

hab immermal so nen plötzlichen Stich nach unten... also so im Schambereich... und dann auch manchmal nen heftigen Stich auf der rechten Seite beim Steiß...#zitter

Kennt das jemand?

Wenn ja, was ist das?!:-)

LG und #danke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-36#verliebt

Beitrag von kaetzchen79 02.03.11 - 15:16 Uhr

liegt dein kind in SL?

wenn ja ist es das köpfchen, dass auf den mumu drückt schätze ich mal.
besonders stark merke ich das zb, wenn sie sich dreht und unten bewegt. daher bin ich mir sicher, dass es daher kommt.

Beitrag von sachsenmaad 02.03.11 - 15:30 Uhr

also vor zwei wochen lag er in SL...

Hoffe ja dass das auch geblieben ist:) erfahre das aber erst nächste woche dienstag...

Danke:)