kann mann wennmann schwanger is auch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel89 02.03.11 - 15:06 Uhr

hallo ihr ne frage.. kann mann wenn mann die periode hat.. auch schwanger sein??

weil hab erst mittags nen test gemacht einfach nur aus jucks.. und da war ne zarte linie zu sehehn, ni so fett aber siewar zu sehen!!! mein mann hat sie auch gesehen nu bin ich aber verunsichert das ich do die mens habe!!mein mann geht extra noch ma einen holen weil wa morgen früh noch ma einen machen wollen!!!
ZB ist in meiner vk!!
oder kann das falsch positiv sein!!

sorry fürs #bla#bla

danke für eure antworten!!!

Beitrag von dienini1987 02.03.11 - 15:12 Uhr

kann - soweit ich weiß - in den seltensten!!! fällen sein.. aber dann sind die blutungen auch nur ganz leicht und nicht so stark wie bei der normalen mens!

aber ich denke nicht, dass du schwanger bist! #augen
das geld kannste dir auch sparen mit dem SST!

LG und viel Glück im nächsten Zyklus!

Beitrag von schnuffel89 02.03.11 - 15:13 Uhr

mh okey...
dankedirfür deine liebe antwort

Beitrag von babyno2 02.03.11 - 15:16 Uhr

hi.
also bei mis is sie ganz leicht.also in meinen augen is das bei mir keine richtige mens.das is richtig hellrotes blut *sorry*
nicht so wie sonst habe auch so ein komisches gefühl.kann sowas auch in der familie liegen?ich weiß komische frage aber meine mutter hatte das gleich 2 mal somit hat sie das auch sehr spät erst gemerkt.
lg

Beitrag von beylana 02.03.11 - 15:15 Uhr

Hallo,
ja es gibt solche Fälle. (Meine Schwester zum Bleistift, hat bis zur Entbindung nicht gewusst das sie schwanger ist) #schock

Kannst du mal ein Foto von dem Test machen? Wann kam denn der zweite Strich? Könnte nämlich auch eine VL gewesen sein. Aja und welchen Test hast du genommen?

Dein ZB sieht sehr nach Gelbkörperschwäche aus, 11 Tage Hochlage ist schon ziemlich kurz.


LG #blume

Beitrag von schnuffel89 02.03.11 - 15:21 Uhr

foto kann ich nee machen hab den schon weg geworfen... von pregnafis ros war der.. lag im schrank und mei männel meinteich sollden ma machen!!


ich soll ja zb führen bis april damit mein fa sich ma meinen zyklus anschauen kann!!! um dann mit meids was zumachen! meint er..

Beitrag von 20carinchen04 02.03.11 - 17:16 Uhr

Hallo

Bei mir ist es so, wobei ich noch immer Panik habe, dass am Freitag eine ELSS oder nicht intakte SS rauskommt.#zitter

Positive SST ab ES+13.(#klatsch)
Am NMT mittags ebenfalls ein positiver SST, allerdings sehr schwach.

Donnerstagmorgen mit starken UL &Rücken- Schmerzen aufgewacht, dachte meine Hüfte explodiert.. Kurz darauf Blutung...
Ab abends bis zum nächsten Mittag Blutung mit Geweberesten; danach mehr SB, ab und zu mit Blutung. Aber meine Mens ist sonst minimal stärker... Meine Tempi sinkt auch net so, wie ichs dachte...

Heute also wieder Bluttest zur Kontrolle... und?!
FA: Sie sind schwanger.
#schock

Mein HCG Wert liegt bei 500. Also im unteren Bereich der 6. SSW. Bin heute bei 5+0, wenn sich nichts verschoben hat...#zitter

Bin gespannt, wie es weitergeht.. Und sehr verwirrt.

Also es scheint wirklich möglich zu sein.#schock
Ich hab auf jeden Fall nicht mit dem Wert gerechnet.

Das ist eine Ausnahme.. Klarheit bringt nur ein Bluttest beim FA, da auch SSTs "lügen" können.

LG
Carina