3. Screening gehabt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 02.03.11 - 15:07 Uhr

#winke

ich war heute wieder zum Baby-TV. Es ist schon erstaunlich was aus einem Punkt wird. Meine Püppi ist 44,8 cm groß und wiegt mittlerweile 2200 g. Wahrscheinlich wird sie auch schon 2 Wochen eher geholt, da ich ja Diabetes und Bluthochdruck habe und die Wassereinlagerungen so schlimm sind. Morgen muß ich erstmal zum Doppler-US. Weiß einer was da gemacht wird??? #herzlich

Euer Englein und #baby Angelina 33. SSW

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 15:10 Uhr

Also ich mag ja doof sein, aber ich hatte so einige Doppler auch wg. Bluthochdruck und Wasser= Schwangerschaftsvergiftung

Ich weiß nur das das Gerät besser ist, aber keine Ahnung was die da genau gemacht haben...Vlt. hab ichs auch schon vergessen.