3D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 02.03.11 - 15:12 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hab am Montag einen Termin zum 3D Ultraschall. Für eine DVD müsste ich 50€ zahlen und für jedes Bild 10€. Nun bin ich am überlegen ob man nicht mehr von den Bildern hat als von ner DVD. Was würdet ihr nehmen Bilder oder DVD? Und wie lange geht so eine DVD?

Lg anja (28ssw)

Beitrag von nina-jamie 02.03.11 - 15:15 Uhr

hallo Anja,
wir haben damals beides bekommen für insgesamt 60 euro und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Bilder nehmen.
Aber das ist echt ne Geldmacherei :-[ die nutzen die Situation der werdenden Eltern so aus... Arghhhh :-[
Nimm Bilder, die kannst du Dir hinstellen..... Bilder selbst aus der DVD zu machen klappt nicht so gut.
Viel Spaß!!!

Beitrag von charleen820 02.03.11 - 15:24 Uhr

Also ganz Ehrlich: Dein FA hat einen Knall....Das sind ja Wucherpreise!!!Sry.....

Ich hatte vor 2 Wochen 4D und wir haben 60,00€ gezahlt....Babyfernsehen - + 20 4D Bilder auf CD und 3 4D Bildchen in Farbe ausgedruckt! #klee

Das Babyfernsehen hat ca 45 Min. gedauert.....
Viel Freude trotzdem...#sonne

LG....

Beitrag von kirsche82 02.03.11 - 15:31 Uhr

Hallo Anja!

Ich muss wenn ich jedesmal ein US haben möchte 245€ bezahlen. Da ist das auch ein Video, eine DVD und 3D und 4D -Bilder dabei.

Wir haben und dagegen entschieden.
Wir werden die Nackenfaltenmessung für 134€ machen. Ob wir noch den Toxo-Test machen wissen wir nicht.

Später werden wir nur ein 3 D für 95€ machen.

Ich finde, ihr habt alle Glück, wenn ich so Eure Preise sehe.

Wir hätten uns auch eher für Bilder entschieden.

Viel Spaß am Montag

LG Kerstin

Beitrag von charleen820 02.03.11 - 15:47 Uhr

@kirsche82 TIP: Der Toxo Test wird öfter gemacht und den zahlt die KK....#klee

Solltest du den zahlen müssen, ver****** Dich dein FA! Den musst du definitiv nicht zahlen.

#klee und Lg...#sonne

Beitrag von victorias 02.03.11 - 15:38 Uhr

Hallo, ich habe morgen einen Termin und bekomme beides für einen Gesamtpreis von 85 Euro. (Am Telefon meinten sie, kurzes Video und viele Fotos auf der DVD)

LG Victoria 16+1 SSW