Morgen evtl. Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika777 02.03.11 - 15:12 Uhr

und ich bin sooo aufgeregt.... #zitter um 15 Uhr habe ich morgen meinen Gyn Termin. Wie sicher is denn das Outing in der 18. Woche? Da kann man doch mit Sicherheit schon Genaues erkennen, oder? Glaube, ich kann heut Nacht gar nicht schlafen vor Aufregung. #gaehn
Die 4 Wochen zwischen den Terminen kommen mir immer sooo endlos vor. Wem gehts noch so?

LG, Karo + #ei (17.+2)

Beitrag von jennystucki 02.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo Karo,

wir haben unser Mädchen Outing auch in der 18 SSW bekommen :-)
Das war dann zu 95% ;-)

Es ist auch dabei geblieben.

Viel Glück für morgen :-)

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von jennystucki 02.03.11 - 15:25 Uhr

Oh, hab gerade nochmal nachgesehen,
es war sogar schon in der 17 SSW ;-)

Beitrag von lissimama 02.03.11 - 18:58 Uhr

also ich wär mir nicht ganz zu sicher dass du es morgen erfährst... meine kleine hat sich bis zur 27ssw zeit gelassen sich zu zeigen.

aber viele erfahren es so um die 17-18 woche, also hoffnung besteht ;-)
viel glück #winke