Wer ist noch 6+4 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 02.03.11 - 15:16 Uhr

Hallo an alle :-) ,

wollte nur mal hören wie es euch so geht??? Bin heute 6+4 ( weiß genau wan befruchtung war ) , laut FA bin ich aber heute schon 7+0 :-) :-)

Wie geht es euch??
Mir gehts ehrlich gesagt super.....ausser Mensartiges ziehen ab und an im Unterleib und schmerzende, immer größer werdende Brüste, etwas Müdigkeit und vor manchem essen etwas ekel, hab ich garnichts#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf !!

Hab am Freitag wieder Termin und hoffe das alles okay ist, fühle mich ja manchmal garnicht schwanger :-(

Wie ist es bei euch???

#herzlich liche Grüße, caro

Beitrag von juju13 02.03.11 - 15:46 Uhr

Hallo Caro,

erst einmal #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bin heute genau 5+4, also noch nicht ganz soweit wie du, jedoch fühl ich mich auch wenig schwanger. Außer ab und an mal ein leichtest Ziehen im Unterleib und empfindliche Brustwarzen ist bei mir noch nicht viel los. Denke es ist ein gutes Zeichen, wenn alles so problemlos abläuft. Trotzdem mach ich mir - genau wie du - auch ab und an Sorgen ob alles i.O. ist! ;-)

Mein Termin ist heut in einer Woche (bin dann SSW 7) und schon ganz gespannt, ob mein Wurm und sein Herzschlag zu sehn ist. #huepf

LG Julia

Beitrag von kailysunny 02.03.11 - 15:49 Uhr

huhu #winke

ich bin zwar nicht 6+4 aber dafür 6+2:-p also so ungefähr der selbe zeitpunkt!
Naja mir geht es schon seit einiger Zeit sehr schlecht! Aber eigentlich ist nicht jeder Tag gleich bei mir! Zurzeit habe ich den gaaanzen Tag über übelkeit und brechreiz!
Am we bin ich dann auch noch krank geworden:-[
Müde bin ich nicht so doll, geh auch viel spazieren! Ansonsten habe ich nur noch viel hunger und hin und wieder ein ziehen im unterbauch! Naja manchmal zieht es sogar bis in mein Schambein! Ein richtig unangenehmes gefühl aber nicht schmerzhaft!
Ekel habe ich vor jeder art von essen....ich kann nicht mal daran denken ohne das mir übel wird davon:-(! Mein armer Mann muss schon richtig viel wegstecken, weil ich so launisch bin! Achja und ich muss immer aufstoßen sogar bei stillem Wasser habe ich das gefühl es war mit Kohlensäure!#rofl

Freitag habe ich den nächsten Us, dann wird sich zeigen ob das kleine Herzchen schon kräftig schlägt! Ich hoffe es sehr#zitter, denn noch eine Fg verkrafte ich nicht noch einmal so leicht! Hast du schon das Herz bei deinem Baby schlagen sehen??

Glg Jacy #herzlich und krümelchen #ei

Beitrag von betti84 02.03.11 - 16:07 Uhr

ich bin heute laut frauenarzt 6+5 (denke bin eher noch nicht ganz so wiet weil mein zyklus sehr schwankte und teilweise bis 34tage dauerte) und ich fühle mich auch absolut nicht schwanger.. ab und zu habe ich auch leichte unterleibsschmerzen - ähnlich der mens - und so gaaaanz leicht gewachsen ist meine brust denke ich! von allem anderen wurde ich bisher verschont und ich finds auch nicht schlecht. trotzdem macht man sich doch gedanken ob das alles so normal ist..
nächster termin ist freitag, dann weiß ich mehr!

lg an alle werdenden mamis :-)

Beitrag von ksunny 02.03.11 - 16:19 Uhr

Huhu.....

Bin zwar auch nicht 6+4.... aber so um die 5SSw müsste ich sein.
Habe vorgestern positiv getestet..#huepf.Der digitale Test zeigt 2-3 Wochen an, dann die 2 Wochen vom FA draufrechnen.. aber ich denke ich werd irgendwie ende 5te sein.
Den FA Termin hab ich allerdings erst in 2 Wochen, da sie im Urlaub ist... da habt ihr alle viel mehr Glück als ich !!
Aber auch in den anderen Sachen.
Wie auch bei meinem Sohn *24.02.2008 bin ich müde ohne Ende, mir ist andauernd übel und ich hab Launen wie noch nie zuvor.
Mein Mann tut mir richtig leid.
Ach ja, eins Mensartigen Ziehen hab ich seid gestern auch .... schon komisch, dass ich das alles vom großen schon vergessen hab...

So.. wünsche Euch noch einen schönen Tag...

LG
Sunny mit #ei und Sohn Nico 24.02.2008