Was muß ich jetzt beachten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein10002 02.03.11 - 15:18 Uhr

Hallo ihr

ich habe letzte woche mein BT positiv bekommen nach erster ICSI.
Bis jetzt hatte ich urlaub aber ab samstag muß ich wieder arbeiten muß ich jetzt etwas beachten,die helferin am telefon meinte nur passen sie auf sich auch????Hä:-D

Kann mir jemand helfen

Liebe grüße Julia

Beitrag von marjatta 02.03.11 - 15:29 Uhr

Mach einfach langsam, nichts schweres heben. Generell ist jetzt Schonung angesagt. Über kurz oder lang kommt dann auch Müdigkeit des ersten Schwangerschafts-Drittels.

Ansonsten alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg.

Gruss
marjatta

Beitrag von kikra02 02.03.11 - 15:31 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Kommt viell. auch a bisl drauf an, als was du arbeitest.

Beitrag von sonnenschein10002 02.03.11 - 15:37 Uhr

ich arbeite in einem imbißbetrieb wo es schon ziemlich voll ist und auch schwere sachen sind aber schwer tragen werde ich nicht ;-)und alles ander mache ich langsamer habe ich mir dann vorgenommen

Beitrag von kikra02 02.03.11 - 15:46 Uhr

Genau! :-D

Du darfst halt auch nicht vor 6 Uhr morgens oder nach 20Uhr abends arbeiten. Weiß nicht, wie so eure Zeiten sind.

Beitrag von sonnenschein10002 02.03.11 - 15:54 Uhr

ja das weiß ich schon habe ich schon gesagt meine cheffin ist ausgeflippt müßte sonst bis 21.30 arbeiten.
Ich möchte nur das alles gute wird.
habe erst am 11.3 einen US termin.