Mein Zyklusblatt- eure Meinung!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 02.03.11 - 15:18 Uhr

ZB ist in VK!

Was sagt ihr dazu? Ich hab einerseits ein gutes Gefühl, andererseits hätt ich heute morgen ausflippen können, weil die Tempi um 0,1° runter ist #schwitz


Was meint ihr denn so? Bin im 4ÜZ. Und das ist nun mein erstes richtiges ZB, wo ich mal mehr Messen konnte #rofl


Noch einen Wundervollen Tag. Das Wetter ist ja klasse #winke

Beitrag von paradieschen 02.03.11 - 15:24 Uhr

Huhu

Bin genauso weit wie du, und bei mir ist sie heute morgen auch gefallen.
Bin genauso am Bibbern - aber noch ist ja bekantlich alles drin.
Prüfst du deinen ZS?
LG

Beitrag von jen90 02.03.11 - 15:25 Uhr

Ich hab ein wneig ZS, aber das ist absolut nicht der rede wert... Weil es ist einfach ganz wenig..

um wie viel ist deine tempi gesunken? bei mir sind es ja nur 0,1°... hoffe aber das bleibt so...

Beitrag von hoolie 02.03.11 - 15:29 Uhr

deine tempi ist ja noch deutlich über der CL :-)
noch ist nix verloren! morgen kanns schon wieder weiter oben sein deine Tempi

#klee

Beitrag von jen90 02.03.11 - 15:32 Uhr

also wenn sie morgen nach dem aufstehen gleich bleibt oder sogar hoch geht werd ich denke ich nen test wagen :)

Beitrag von paradieschen 02.03.11 - 15:40 Uhr

Ich drück die Daumen
Wenns Sie bei mir morgen wieder oben ist, werde ich wohl auch testen..
(Hoffe nur die tests kommen heute)
Bei mir ists sie heute morgen um 0,15 gesunken