Jemand Erfahrung mit Desmotabs?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiny84 02.03.11 - 15:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. In Gesundheit und Medizin habe ich keine Antwort bekommen.

Meine Tochter (7) nässt Nachts noch regelmäßig ein. Wir haben einen Nierenultraschall machen lassen etc. wurde aber nichts gefunden.
Jetzt hat sie das Medikament Desmotabs bekommen,was Nachts die Urinproduktion einschränken soll.
Anfangs soll sie Abends vor dem schlafen gehen eine nehmen,wenn es nicht besser wird in den nächsten Tagen auf 2 steigern.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament und kann mir was berichten?

Danke schön

Beitrag von jiny84 02.03.11 - 15:34 Uhr

oh shit,nicht beachten,sollte ins Kids und Schule Forum,könnt ihr wieder stilllegen ahhhhhhhhhhh,man,kommt davon wenn man eigentlich nur im babyforum ist^^