Sind das schon die Zähne???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mayababy 02.03.11 - 15:36 Uhr

Hallöle Zusammen,

meine Maus ist jetzt etwas über 3 Monate alt und lutscht total viel an ihren Fäustchen und sabbert wahnsinnig viel. Außerdem ist sie in den letzten Tagen manchmal etwas unruhiger wie vorher. Können das schon die Zähne sein? Weiß, das meine Große schon sehr früh den ersten Zahn bekommen hat. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen dazu?

Danke und sonnige Grüße,

mayababy#winke

Beitrag von jiny84 02.03.11 - 15:41 Uhr

Mein kleiner ist fast 5 Monate und macht das seit bestimmt 3 Monaten und noch ist kein Zahn in sicht,er kam quasi mit der Hand im Mund zur Welt,lach.

Vielleicht sind das erste Anzeichen,aber es kann lange dauern bis etwas durchkommt

Beitrag von cat2706 02.03.11 - 16:14 Uhr

Hallo!
Zu der Zeit kann es sen dass die zähne in den Kiefer einschießen. Du kannst sie dann schon durchschimmern sehen(im Kiefer) aber sie kommen noch nicht ganz raus.
Meiner hat zu der zeit auch nen neuen sabber- weltrekord aufgestellt!!!
LG, cat2706 & Aaron(4 Mo.)