Neues Bauchbild (20 ssw) und Krümelchen (julis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 02.03.11 - 15:43 Uhr

#winke

habs endlich mal geschafft bilder hochzuladen!

meine riesenmurmel in der 20 ssw.....ich hab den gleichen bauchumfang wie bei meiner ersten SS am Ende!#schock


und das Bildchen aus der Pränataldiagnostikpraxis von der NFM, man sieht deutlich einen Zipfel!
Aber laut Doc steht der nach unten, also Klitoris! hm....was meint ihr?#kratz

lg lori

Beitrag von knutschi2009 02.03.11 - 15:47 Uhr

Hallo

na da ist doch schon eine schöne Kugel
ich finde die Baby Bücher immer voll süße

lg

Beitrag von thereschen 02.03.11 - 16:09 Uhr

Huhu, schöne Murmel hast du schon. Ich kugel auch schon fleißig, siehe VK. ;-)

Zu dem Geschlecht kann ich leider nix sagen, ist noch zu ungenau. Aber der Arzt wirds ja wissen :-)

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 19.SSW

Beitrag von kitti27 02.03.11 - 18:19 Uhr

Puh, da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine schon sone Kugel habe! ;-)
Aber auf meine Kugel bin ich stolz! Aber auch meine dicken BEine, die ich jetzt schon habe nicht!!!

Lg
Kitti, 20. SSW