Jetzt schon so ne Kugel *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 02.03.11 - 15:45 Uhr

Hallo liebe Kuglis

Ich seh jetzt schon aus wie kurz vor dem ET #schwitz
Wie soll das bloß in den nächsten Monaten noch weitergehen??
Wir müssen ca 5 Wochen vor ET zur Hochzeit.
Da leihe ich mir am Besten den Rollator von meiner Schwiegeroma um meinen Bauch draufzulegen und vor mir her zuschieben.
#rofl#rofl#rofl#rofl

Wer Bauchi sehen will guckt in die VK#winke

Lieben gruß
Schorti mit Amelie (*19.10.2008) und Bauchzwerg 17ssw#verliebt

Beitrag von sweetpumpkin25 02.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo!!!

Stolzes Bäuchlein #liebdrueck

Hatte aber zu dem Zeitpunkt auch schon so viel!
Bei nachfolgenden Schwangerschaften scheint der Bauch schneller zu wachsen.

Liebe Kugelgrüße,

Eileen

Beitrag von marjatta 02.03.11 - 15:51 Uhr

Tja, in der zweiten Schwangerschaft ist das alles viel schneller da. Eine andere Mutter aus der Kita sah schon in der 32.SSW so aus, als würde es gleich losgehen. Und jetzt hat sie immer noch so ca. 4 Wochen vor sich.

Hoffentlich sehe ich nicht auch bald so aus #schock

Aber Du hast im Vergleich zu mir ja auch einiges schon zu bieten, dabei bin ich "schon" bei 20+5. Allerdings nehm ich diesmal viel weniger zu (zumindest bis jetzt) und dank unfreiwilliger Bauchgymnastik durch Grippe/Angina mit viel Husten und heftigen Niesanfällen, scheint sich das alles gut im Griff zu haben.
Außerdem war ich bei der ersten SS nicht so gedehnt, weil mein Sohn ja schon bei 35+3 geboren wurde..... Mal sehen..

Gruss
marjatta

Beitrag von schorti 02.03.11 - 16:10 Uhr

Ich hatte bei meinem letzten Termin auch erst 2 Kilo zugenommen, mal sehen was meine Ärztin am Montag sagt.

In meiner ersten SS hatte ich auch schnell Bauch, aber nicht so wie jetzt, sondern eher in die Breite. #schein

Beitrag von 19face84 02.03.11 - 15:53 Uhr

hmm und dann im krassen Gegensatz dazu immer die Schwangeren mit nem Minibauch in woche 12, die sich wie bolle freuen, schon interessant, wie unterschiedlich die Damen das so sehen. finde ich echt süß.....

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 16:04 Uhr

hab auch ein neues bauch bild hochgeladen

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 16:22 Uhr

Woooooooooow, wie gibts denn sowas #schock

ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #schmoll

Bin 16.ssw und man sieht noch nix :-(

Alles LIebe für dich #winke

Beitrag von kaffeepott 02.03.11 - 16:26 Uhr

hallo mädels habe auch baucnbilder in meiner vk,bekomme zwillinge.
Aber einen schönen Bauch hast du.

Beitrag von simone-83 02.03.11 - 16:34 Uhr

hi,

kenne das.

meine hebi meinte, es sei, weil die bauchdecke von der 1. ss schon vorgedehnt ist.

habe leider kein bild drin, aber ich habe in der letzten ss (letztes jahr) meine umstands-winterjacke bis zum schluss tragen müssen. die kälte ging ja bis mai und entbindung war am 23.4.10.

die jacke ging bis zum schluss problemlos zu.

nun bin ich gerade mal in der 23. ssw und was soll ich sagen. die jacke spannt. bin froh, dass die hochschwangerschaft im sommer ist und ich daher keine neue jacke kaufen muss.

ne freundin ist in der 32. ssw. ist ihre 1. ss und sie hat in etwa so ein bauch wie ich.

lg

und das mit dem rollator ist ja gar keine schlechte idee ;-)

Beitrag von curlysue86 02.03.11 - 17:08 Uhr

Oooohhhaaaaa!!
Ich bin jetzt 15 Woche und bei mir sieht man auch noch nix!!!!!
Bei mir ist es auch die 2. SS
Aber vielleicht schmeckt Dir das Essen auch einfach sehr Gut;-):-p Ist bei mir ja auch nicht anderst!! Liebe Grüße!!!!#winke

Beitrag von schorti 02.03.11 - 23:41 Uhr

Habe noch nicht wirklich was zugenommen, gerade mal 2 kilo, also kanns am essen ja nicht liegen.
Aber bei meiner ersten ss hatte ich auch schon sehr früh viel Bauch, nur nicht so wie dieses Mal (nach vorne) sondern letztes Mal eher so rundrum :-[