ES +6 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-josefine 02.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo #winke

Wer ist heute noch ES+6 und schon total hibbelig??
Wie schaut es bei euch aus?
Meine Tempi ist heute in die höhe gehüpft, bin aber verunsichert, weil ich ja Utrogest nehme...... Muss noch soooo lange warten! #zitter

LG :-)

Beitrag von ballroomy 02.03.11 - 15:59 Uhr

Bin heute ES+7 und auch schon ganz gespannt.
Musste das Thermometer wechseln, das alte hat gesponnen und dauernd andere Werte angegeben.
Wann willst Du testen? Ich hoffe, ich schaffe es bis ES+14 zu warten....

Beitrag von anna-josefine 02.03.11 - 16:01 Uhr

Ich glaube, ich schaffe es niicht so lange zu warten. Werde es aber wie immer versuchen #zitter

Bist du in der Hibbelliste?

Beitrag von dajana-1981 02.03.11 - 16:11 Uhr

Ich bin auch ES+6 oder ES+7
ich hibbel nur ganz bisschen, meine Tempi ist nach dem ES immer schön oben, und sinkt schlagartig am Tag der Mens.
Deshalb würde ich auch nie früher testen. Wenn morgens meine Tempi plötzlich von 36,8 auf 36,5 gefallen ist weiß ich schon bescheid wer mich abends besucht!
Aber ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen, und natürlich auch allen anderen die einem kleinen Zwerg das Leben schenken wollen.
Genug geschnattert.
Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/568277

Beitrag von anna-josefine 02.03.11 - 18:46 Uhr

Danke für deine Antwort! Bin immer froh zu lesen, dass es anderen auch so geht! Ich werde mir ganz doll Mühe geben nicht vorher zu testen. Dann ist immer direkt der ganze Tag im Eimer :-[

Hoffentlich sehen wir uns bald im SS-Forum!!!!! Ganz viel #klee