Muttermund und ein Stechender Schmerz.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendy82 02.03.11 - 15:52 Uhr

Hallo Mädels

Frage habe seit 3 Stunden ca so ein stechenden Schmerz am Muttermund:-(
Er kommt alle 30 min ist nicht so das ich es nicht mehr Aushalte aber doch schon unangenehm. Soll ich abwarten und es noch etwas Beobachten oder doch mal ins KH rüber gehen. Mag nur nicht die Gans verrückt machen;-)
Was meint Ihr?
glg#winke

Beitrag von wendy82 02.03.11 - 15:53 Uhr

Ach so bin 35 SSW!!!

Beitrag von marlenne2011 02.03.11 - 16:41 Uhr

Huhu
das habe ich auch,seid der 32ssw meine FA meint das sind anzeichen von senkwehen und wäre normal!!
Alles gute....

Lg.Marlenne

34ssw#winke