Neuanfang wagen mit Familienwunsch

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von bayreuth6 02.03.11 - 15:55 Uhr

Hallo,
seit einiger Zeit bin ich getrennt leben. Da ich zwei Kinder habe, weiß ich, wie schön es ist, eine Familie zu haben. Welche Sie, gerne Schwanger, mit (weiterem) Kinderwunsch oder alleinerziehend ist bereit für einen Neuanfang? Ich bin 44 Jahre alt, gepflegt und finanziell gesichert. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Beitrag von ich_will_1 02.03.11 - 16:49 Uhr

hallo, ich!
ich bin in der 16 Schwangerschaftswoche.Eigentlich bin ich noch verheirat, aber wir haben uns schon vor einige Zeit getrennt als ich in seine Leptop Pornobildis gefund hab und dann habe ich schon vorher einen andere Mann kennengelernt und da haben wir leider das mit die Verhütung nicht hinbekomm, hihi, und als ich ihm saggte ich bin ss da hat er mich leider verlassen, naja und jetzt da ich noch mit mein Exmann Haus abbezahlen muss sind wir in Privatinsollvens und ich brauch jemanden der mich mal aufbaut, und ja ich will noch viele viele süüße kleine Kiddies, hihi und zahlst du mir auch die ERSTAUSSTATTUNG?????????

#liebdrueck#schrei#verliebt#kuss#blume


;-)

Beitrag von ????? 02.03.11 - 16:57 Uhr

So dreist muß man sein!!!
Du bist echt das allerletzte!!!
Dumm fi... gut.....das paßt zu Dir

Beitrag von borstie2000 02.03.11 - 17:00 Uhr

....vielleicht solltest Du mal zwischen den Zeilen lesen und die IRONIE in diesem Post entdecken :-p

Lies Dir das nochmal durch....ich glaub der Text war eher als Spaß zu verstehen....

Borstie

Beitrag von falkster 02.03.11 - 17:25 Uhr

wann lernen die Leute endlich, dass wenn sie ernstgenommen werden wollen, sie ihre Meckerei in blau schreiben sollten... ?

Beitrag von mitti8 02.03.11 - 18:58 Uhr

#zitter
ziemlich gruselig, dass du dieses Post ernst genommen hast #schwitz

Beitrag von ????? 02.03.11 - 19:14 Uhr

Wieso ist das gruselig. Es gibt bestimmt solche Tussis.
Außerdem nimmt er das auch ernst und wartet auf Post von ihr. Das findest du nicht gruselig?

Beitrag von juju277 03.03.11 - 10:00 Uhr

... ich glaube sein post war genauso ernst gemeint was das ihre...

Beitrag von piper83 02.03.11 - 17:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl

#danke

Beitrag von bayreuth6 02.03.11 - 17:11 Uhr

Hallo,
sende doch bitte eine Nachricht am mein Postfach. Vielen Dank!

Beitrag von emily86 02.03.11 - 17:39 Uhr

#rofl genial ;-)

Nach dem Motto:
Suche Mann zum Unterhalten ;-)

Beitrag von wunschkonzert 03.03.11 - 01:34 Uhr

na wenn wir hier beim wunschkonzert sind dann hätte ich gerne:

- eine wunderschöne traumhochzeit (mit allem drum und dran)
- danach möchte ich 5 brave kinder von dir
- eventuell kannst du mir auch noch ein auto finanzieren, weil zu fuß ists blöd
- ein großes haus mit garten wäre auch ganz nett
- vielleicht kann ich ja noch eine affäre mit dem gärtner anfangen
- meine relativ kostspieligen hobbys sollten natürlich auch bezahlt werden
- und zu guter letzt wäre es toll, wenn du mir nach einer gewissen zeit einen guten scheidungsanwalt besorgst!

liebe grüße die traumfrau (die natürlich keinerlei finanzielle interessen hat) :D

aber ich wünsch dir natürlich, dass du trotzdem eine tolle frau findest, die keine so hohen ansprüche stellt wie ich ;)