kurze frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 02.03.11 - 15:57 Uhr

der CB fertilitätsmonitor kann man den auch auf rezept bekommen wenn der arzt ihn aufschreibt ????
oder muss man ihn selber bezahlen bin nähmlich gerade auf einer apotheken seite da hat er die möglichkeit angegeben das man den mit rezept bekommt und die üblichen 5 euro bezahlt ...

wer weis das geht das überhaupt???

Beitrag von anna-josefine 02.03.11 - 16:00 Uhr

Das wäre mir neu! Kann ich mir nicht vorstellen!
#winke

Beitrag von bine1310080405 02.03.11 - 16:01 Uhr

mom hier der link


http://www.docmorris.de/clearblue-fertilitaetsmonitor-wick-ph-p-g-4266605-produktdetail

bei dem persona zeigt er das mit dem kassenrezept garnicht erst an aber bei diesem schon deswegen frage ich ;-)

Beitrag von paradieschen 02.03.11 - 16:28 Uhr

Hallo
schau doch mal bei den Kleinanzeigen bei e*ay. Da gibt es die teilweise super günstig!

Kann mir nicht vorstellen, das man die Teile auf Rezept bekommt!