Wochenfluss frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blubmaus 02.03.11 - 15:57 Uhr

HUHU...

hab mal ne Frage, ich habe vor 4 Wochen per Kaiserschnitt entbunden.

Mein Wochenfluss war bis gestern fast weg, nur Schmierblutungen.

Seit gestern jetzt blute ich wieder wie am Anfang des Wochenflusses.

Ist das normal ? Hattet ihr das auch ? kennt ihr das ??

Oder müsste ich mal nen Arzt fragen ??

Danke Blubmaus

Beitrag von nalle 02.03.11 - 16:04 Uhr

Normal......

Es kommt -es geht-es wird weniger-es wird döller usw.


lg

Beitrag von tani-89 02.03.11 - 16:38 Uhr

bei mir war das auch mein Wochenfluss ging dan allerdings noch bis zur 7 Woche, dannach hatte ich meine erste periode wieder