ACHTUNG Gewichts-und Größenvergleich 16 . Woche ( 15+1)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janamaus20 02.03.11 - 16:02 Uhr

Huhu ihr lieben #winke

komm grad vom baby tv und bin sooo glücklich .. unser kleines hat gerade ein kopfstand gemacht ... #verliebt das hatte selbst die ärztin nur selten gesehen .... das sah so klasse aus ... hat ständig getreten und geboxt...

leider konnten wir nicht erkennen was es werden wird da das kleine immer alles schön versteckt hat ... die ärztin meinte aber sie könnte erstmal nichts erkennen zwischen den beinchen aber es versteckt ja auch alles kräftig ... #rofl

für mich sah es einmal ganz kurz so aus als wäre da doch eine art schniepel aber das könn wir wohl erst beim nächsten mal erkenn :-) hoffen wir :-)#verliebt

es ist jetzt 140 g schwer und 9,3 cm groß (ssl) wie waren eure knirpse zu dem zeitpunkt ...


#torte#tasse für euch

Beitrag von thereschen 02.03.11 - 16:07 Uhr

Huhu, ich weiß zwar das Gewicht und die Größe nicht von der Woche, habe aber ein US Bild von 15+2 drin.
Kannst ja mal schauen.
Wir bekamen an dem Tag ein vorsichtiges Jungenouting, obs stimmt, sehen wir in einer Woche, da ist der nächste Termin. #huepf

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 19.SSW

Beitrag von pocalinde 02.03.11 - 16:17 Uhr

Hallo!

Unser Krümel hatte in 15+4 10cm SSL. Gewicht weiß ich leider nicht. Von Kopf bis Fuß waren es 16 cm.
Schon süß, wenn man sich das so an Hand eines Lineals anschaut. Ich freu mich so auf das "Größerwerden".
Es sieht so aus, als wäre es ein er. #verliebt Hatte ich auch so im Gefühl.

Liebe Grüße und eine schööööne Kugelzeit

Tina