ich glaube es nicht.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamika1973 02.03.11 - 16:04 Uhr

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben das ich ja ca 1 Woche Schmierblutungen hatte.....heute waren Sie weg Nun habe ich auf meine Mens gewartet aber nicht`s hat sich getan....

weil mir das alles so komisch vor kam habe ich soebend einen SSW-Test gemacht.....

und was soll ich sagen er war positiv#huepf.

ich hoffe das die SS gut verläuft.

#herzlich Tami

Beitrag von chriss0703 02.03.11 - 16:07 Uhr

Huhuuuu
ich glaube diesen Monat gibt es nur gute Dinge hier...soooo viele bei denen es geklappt hat und das ganz "unerwartet";-)

Herzlichen Glückwunsch dir und alles alles Gute!!!
#klee#klee#klee#klee#klee
#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von tamika1973 02.03.11 - 16:07 Uhr

****** DANKE********#winke

Beitrag von cassy181077 02.03.11 - 16:08 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute #klee#klee#klee

... dann hoffe ich mal, dass meine SB auch Gutes zu bedeuten haben #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

eine tolle Zeit wünsche ich dir :-)

LG Cassy #winke

Beitrag von laemmchen2009 02.03.11 - 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf

Und eine schöne Kugelzeit! #fest

LG
laemmchen #winke

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 16:12 Uhr

Yuhu,

endlich ist ein raus aus dem Forum ... ich wünsch dir eine schöne SS

Beitrag von pfutschl 02.03.11 - 16:21 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch!!!!#herzlich

Beitrag von moglibalu 02.03.11 - 16:58 Uhr

HI Tami,

ich habe heute auch positiv getestet - ich bin noch ganz durch den Wind!
Alles Liebe und Gute für Dich!
#winke
LG Tanja

Beitrag von shakiraa 02.03.11 - 17:07 Uhr

hi moglibalu

ich hatte auch im dezember ne bs genau wie du!
und bin jetzt auch schwanger!
juhuuuuu wir haben was gemeinsam!

lg mimi

Beitrag von 20carinchen04 02.03.11 - 17:12 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!#huepf

Mir geht es ähnlich:
Letzte Woche positive SSTs, dann heftige UL Schmerzen, leichte Blutung setzte ein.. Bin dann zum FA, Bluttest ergab schwanger, aber mikrig laut FA. Heute wieder hin und Ergebnis eben bekommen: Sie sind schwanger!#schock HCG bei 500.

Hatte 1 Tag stärkere Blutung und danach eigentlich nur SB mit manchmal Blutung.#zitter Im Netz sah ich bei laborlexikon, dass der HCG Wert in der 6. Woche von 350 (glaub) - ? gehen kann. Mach mir aber trotzdem Sorgen!

Drück dir die Duamen, dass alles OK ist! Würd die SB aber abklären lassen!

LG
Carina

Beitrag von zotti28 02.03.11 - 17:41 Uhr

Mein herzlichsten Glückwunsch und alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

Liebe Grüße zotti