Kinderwunsch-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zola1967 02.03.11 - 16:11 Uhr

Habe mir am Wochenende den Kinderwunschtee
von Kinderwunschtee.de bestellt.
Leider vertrage ich ihn nicht.
Muss dazu sagen, dass ich einen extrem empfindlichen Magen habe und
mir das schon fast gedacht habe.
Die Inhaltsstoffe kann man auf der Homepage einsehen.
Schade, dass ich ihn nicht trinken kann.
Falls jemand Interesse hat, ich habe etwa 3 Eßl. entnommen von 300g und würde ihn für 12 Euro incl. Versandkosten (anstatt 16,95) versenden.
Bitte per PN.


LG, Zola