mein zyklusblatt keine Periode in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 02.03.11 - 16:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnt Ihr mal bitte schauen ob der Es stimmt den Urbia eingetragen hat?
Meine Periode lässt immer noch auf sich warten. Habe am 24.2 negativ getestet und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/565073

Vielen Lieben Dank

sumsbiene2004

Beitrag von dajana-1981 02.03.11 - 16:31 Uhr

Teste nochmal, denke schon das der die Balken für den ES stimmen!
drücke dir die Daumen.
Lieben gruß

Beitrag von majleen 02.03.11 - 17:00 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke eher, da war kein ES#liebdrueck

Beitrag von bienmaya 02.03.11 - 18:57 Uhr

mir gehts ähnich hätte am 25.2. meine tage bekommen sollen habe gestern getestet negativ und meine tage sind nicht in sicht...
lg