Spinnbarer Zervix kurz vor Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 02.03.11 - 16:23 Uhr

Hallo,

mein NMT ist der 04.03. Hab eben gerade bemerkt das ich wieder spinnbaren Zervixschleim hab. Kann das denn überhaupt sein? Hat man vor der Mens nochmal spinnbaren Zervixschleim? Hab da bis jetzt nicht so drauf geachtet.
ES war um den 19.02. rum (denke ich)

Danke schon mal für eure Antworten.

LG
queen.dee

Beitrag von sommerpica 02.03.11 - 16:44 Uhr

hallo queen... ich habe immer kurz vor der mens spinnbaren zs und irgendwann sind dann erste leichte blutspuren darin... passt vom zeitpunkt bei dir also ganz genau!!! LG Pica#winke

Beitrag von erdaepfelchen 02.03.11 - 17:01 Uhr

bemerke das bei mir auch jeden Zyklus. Erst spinnbarer ZS dann die rote Pest
#winke

Beitrag von hunnyb. 02.03.11 - 17:20 Uhr

ich hatte vor nmt auch spinnbaren zs und bin jetz schwanger 5+6

Beitrag von lili-piti 02.03.11 - 17:50 Uhr

hallo,

leider deutet das meistens auf die mens hin, weil sich die gebeärmutterschleimhaut zersetzt und erst das wasser darin abfließt, bevor dann das blut kommt. aber eben auch nicht immer.

viel erfolg!

Beitrag von queen.dee 02.03.11 - 18:25 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
Werde wohl einfach abwarten müssen.
Ist aber leider nicht gerade meine Stärke:-D