wie war denn das bei Euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st23ma 02.03.11 - 16:25 Uhr

ich muss mir heute mal Rat bei Euch holen. Ich bin ES+14 und habe das Gefühl es könnte nun geklappt haben.. Wie war das bei Euch? Wie war der ZS? Und spürtet ihr schön was? Bei mir "gurgelt" es manchmal im Bauch und ich muss übermässig aufs Klo...hmmm...Danke Euch!

Beitrag von knutschi2009 02.03.11 - 16:28 Uhr

Hallo


Nun ich habe heute noch weißen ZS und ich nur ziehen in der leiste gegend sonst eigentlich nichts
habe seit ES+11 Posetiv getestet
und bin heute ES+17


lg


FÄ hat die SS auch schon Bestätigt

Beitrag von pfutschl 02.03.11 - 16:29 Uhr

...hallöle



also bei mir war es so dass von ES an irgendwie alles anders war. Eine woche nach ES war mir schon das erste mal ein bissi schlecht. Und ich hab innerlich gewusst dass was anders ist.... ich hab mir aber, weil mir meine freunde das auch sagten, verdrängt :-D....

aber alles war komisch... und dann tatataaaa.... 3 tage vor mens ein positiver test #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von claudiar2d2 02.03.11 - 16:32 Uhr

hallo,

ich habe in der zeit ganz empfindliche brüste gehabt, ein ziehen im unterleib und vermehrter harndrang jedoch sind das alles sehr unsichere zeichen ich wusste auch erst dann das ich schwanger bin als ich den test gemacht habe. ich drück dir die daumen!

Beitrag von redrose2282 02.03.11 - 16:39 Uhr

huhu

noch bevor ich wusste, dass ich ss bin war ich dauer müde und mir war schlecht. bissl das gefühl von magen darm gehabt. und irgendwann taten die brüste weh.

aber da ich die pille genommen habe, hab ich mir nix bei gedacht. erst nachdem ich 10 tage überfällig war, meine mein freund, dass ich ss bin... und siehe da... da war ich echt ss ;-)

lg red mit linn (3) und robin (5,5 monate)

Beitrag von kathrin1206 02.03.11 - 16:59 Uhr

ich hab ES+12 fett positiv getestet, kam schon nach 20 Sek das Ergebnis, wegen den Anzeichen kannst du in meiner VK nachschauen.

LG
Kati 18. SSW