Ist es möglich? Brauche Eure Meinung. Test defekt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bowh 02.03.11 - 16:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine seltsame Frage an Euch.

Ich habe heute morgen einen Test gemacht, dieser ist dann so ausgefallen.

Rechter Kontrollstreifen war da. Dunkel Rot wir immer.
Links wurde das Feld rosa und ein weißer Streifen war zu sehen. #kratz

Das hatte ich noch NIE. Ich war bei der Apotheke und schilderte meine Situation und sie sagte, das sie das auch noch nicht erlebt hat. Ich habe einen neuen Test geschenkt bekommen und werde es morgen früh nochmal versuchen.

Hatte jemand von Euch das auch mal? Was kann das zu bedeuten haben? Ausser das der Test kaputt ist. Ich habe den Test genau 3-4 Sek. in den "Strahl" #hicks gehalten. Habe nicht daneben getroffen. Nur das fordere weiße Stäbchen. Der Test war ja auch oben drauf trocken.

Ich habe am Freitag einen Termin beim Frauenarzt, aber ich bin immer so ungeduldig.

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Beitrag von jmukmuk 02.03.11 - 16:42 Uhr

Der Test ist vielleicht wiklich kaputt. Kann ja schonmal vorkommen. Ich hab aus diesem Grund lieber gleich nen Digitalen gemacht, damit ich keine Striche raten muss. ;-)
Ich drück dir die Daumen für Morgen früh.
#winke

Beitrag von bowh 02.03.11 - 16:54 Uhr

Danke Dir. Ich werde es ja dann morgen vielleicht wissen.

Eine erneuter Schwangerschaft war eigentlich nicht geplant, aber wo 2 Kinder satt werden, werden auch 3 satt. Platz und Liebe ´haben wir viel.