Tut tuuuuuuuuuuuut (Unwort) ;)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kirsch-mieze87 02.03.11 - 16:37 Uhr

Mehr weh tun tuts nämlich nicht...

Beitrag von chatta 02.03.11 - 17:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von frosch1982 02.03.11 - 19:01 Uhr

Woher weißt du das es nicht mehr weh tun tut? Du weißt doch gar nicht wie weh das tun tut wenn ich angst hab das er mich nicht mehr lieben tut!!!:-p

Beitrag von lachris 02.03.11 - 19:03 Uhr

Der Verfasser des Satzes kommt wohl aus Hessen.
Da wird nämlich viel getan :-)

Beitrag von maamaa2006 02.03.11 - 19:28 Uhr

Hornonhaushalt

Hehe war bestimmt nur ein Schreibfehler aber trotzdem lustig :-D

Beitrag von karamalz 02.03.11 - 19:42 Uhr

hier tutet noch eins:

<hengt>

aber es fehlt kein s, sondern das e sollte wohl ein ä werden