heute wär Entbindundstermin!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidir 02.03.11 - 16:45 Uhr

lt. frauenarzt wäre mein sohnemann heute auf die welt gekommen, aber nun hat er sich für einen anderen weg entschieden.

ich vermisse dich so sehr.

ich liebe dich, deine mama

heidi mit sternenkind leon (30.SSW) *15.12.2010+

Beitrag von sommerpica 02.03.11 - 16:51 Uhr

heidi... sende dir ganz viel kraft!!! tut mir furchtbar leid was du erlebt hast und auch immer noch durchmachen musst!!! #liebdrueck

Beitrag von --kruemelchen123-- 02.03.11 - 16:56 Uhr

Ich #liebdrueck dich ganz fest. Du hast ja wirklich schon einiges mitmachen müssen. Das tut mir unendlich leid.

Ich wünsch dir viel Kraft mit allem fertig zu werden. #herzlich

Beitrag von mommy2011 02.03.11 - 17:05 Uhr

es tut mir wahnsinnig leid fuer euch.

schick dir ganz viel kraft um das alles zu
verarbeiten.

gruß
kerstin

Beitrag von majleen 02.03.11 - 17:06 Uhr

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mir leid tut. Du hast ja mitlerweile schon 3 #stern.

In der 30SSW muß es besonders schwer sein, wenn es zum ET ja gar nicht mehr so lang hin war.

Mensch ich wünsch dir alles Gute, viel Zeit für dich zum Trauern. Laß dich verwöhnen und gönn dir eine Pause.

Liebe Grüße#liebdrueck#klee

Majleen

Beitrag von queen-mary 02.03.11 - 17:13 Uhr

oh du arme... lass dich ganz fest drücken von mir...
habe gerade deine geschichte gelesen und mir kommen die tränen. wünsche dir ganz viel kraft und glück...

lieben gruss queenmary

Beitrag von pfutschl 02.03.11 - 18:03 Uhr

mir tut des jetz auch voll leid für dich...
hab ma grad alles durchgelesen... #schmoll

i wünsch dir viel viel kraft dass alles ok wird!!!

... wohnst gar net weit von mir weg ;-)

Beitrag von d-evas 02.03.11 - 18:12 Uhr

#liebdrueckFühl Dich ganz sehr gedrückt......
Habe mir eben Deine Geschichte Durchgelesen und hab selbst Tränen in den Augen....

Ich wünsche Dir ganz ganz viel kraft und neuen Mut zu noch einer SS!!! Damit auch Du ein Kerngesundes#schein kleines Wesen in den Armen halten kannst!!

Lieben Gruß

Eva#herzlich

Beitrag von jolinar01 02.03.11 - 18:36 Uhr

oh gott.hab deine geschichte grad gelesen.tut mir unendlich leid.

ich wünsche dir ganz viel kraft.euer kleiner feiert dort oben und ist in deinem herzen immer bei dir.

lg

Beitrag von vorpahl-perst 02.03.11 - 18:38 Uhr

meine mädchen hätte heute auch geburtstag habe es ma 11 november 2010 im 6 monat verloren

Beitrag von onlineengel1977 02.03.11 - 19:34 Uhr

...mir fehlen die Worte...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

Fühl Dich #liebdrueck

Eine #kerze für Deinen #stern

Gruß
Onlineengel mit #stern und #ei (6+0)

Beitrag von bellenoir 02.03.11 - 22:00 Uhr

Drück Dich ganz fest, so was sollte keiner niemals durchmachen müssen...

wünsch Dir viel Kraft!!! #liebdrueck

glg bellenoir